Sie sind hier: Kosmetik.org » Presse » Pharma-Fete 2012: Kosmetik.org hat es auf die Bäuche betrunkener Pharmazeuten geschafft!

"Wir wollen die kleinen und großen Geheimnisse der Kosmetikindustrie aufdecken und unsere Leser umfassend informieren." Berlin, 25.Juli 2012. - Jeden Morgen stehen wir auf, gehen ins Bad und machen [...] mehr lesen »

30. April 2012

Kristina Koniker

Pharmazeutin

Pharmazeutin? Ja, aber mit dem Blick für's Wesentliche und ohne großes kosmetisches Fachgesimpel. Sie behält den Überblick auf Kosmetik.org!

Sektempfang, Sushi-For-Free und Tanzen in den Sonnenaufgang

Am letzten Freitag war Party in der Box Gallery in Berlin angesagt! Die Pharma-Fete lud zum Ausrasten ein, so konnten alle gestressten zukünftigen Wissenschaftler sich den Druck vom Leib tanzen. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass Kosmetik.org ebenfalls vor Ort war!

Sticker kann man eben überall hinkleben!

Je mehr der Alkohol floss, desto ausgedehnter wurde zu den Beats der DJs getanzt. Die Flyer, Sticker und Plakate wurden interessiert von den Studenten angenommen und einige nutzen sie sogar als modische Accessoires in Form von Stickern auf ihren Bäuchen. Feucht fröhlich eben!

Und hiermit: Vielen lieben Dank!

Eine spitzen Party und hiermit wollen wir uns noch mal bei den Organisatoren der Pharma Fete, den Fotographen von Gästeliste030.de und der FU Berlin für den super Abend und die tolle Plattform bedanken. Wir sehen uns dann wieder im nächsten Semester zum Abrocken!

Die Suche geht weiter

Natürlich haben wir die Pharma Fete dazu genutzt neue engagierte Texter mit Köpfchen zu finden und die Suche ist natürlich nie zu Ende. Du bist Pharmazeut, Biologie, Chemiker und hast Lust der Kosmetikbranche auf den Zahn zu fühlen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir suchen immer wieder neue Texter in unserem Kosmetik.org Team!

Meld Dich einfach bei uns: jobs@kosmetik.org

Foto: Gästeliste030.de