Mehr Infos

ⓘ Hinweise zur Produktauswahl, Finanzierung & Bewertung

Neuer Nagellack-Trend: Der Shellac verspricht zwei Wochen halt

Sicherlich kommt Dir diese Problematik bekannt vor: Deine Nägel sind frisch lackiert, doch schon nach den ersten Handgriffen kommt es zu Kratzern oder Abriebspuren. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, Du hättest etwas mehr Geduld bei der Trocknung aufgebracht. Wann wird es endlich einen Nagellack geben, der robuster, glänzender und vor allen Dingen dauerhaft schön auf den Nägeln bleibt?

Der neue Shellac soll zwei Wochen haltenKratzfest und glänzend für mindestens 14 Tage

Der Shellac soll genau diese Vorzüge bieten und wird als weltweit erster, kratzfester und glänzender Nagellack angepriesen. Die Eigenschaften dieses Alleskönners sprechen für sich. Neben einer kurzen Trocknungszeit soll das Hochglanzfinish ganze 14 Tage auf den Nägeln bleiben, ohne nachzulassen oder einen Schaden zu nehmen. Der normale Nagellack kann mit dieser Leistung wohl kaum mithalten.

» Mehr Informationen

Der Shellac Nagellack überzeugt die Profis und wird bereits in vielen Nagelstudios aufgetragen. Man spricht in diesem Bereich vom UV-Lack. Während Du beim normalen Lack einen Unter- und Überlack sowie den eigentlichen Nagellack aufträgst und bis zu einer Stunde einplanen musst, braucht die Anwendung des Shellack lediglich wenige Minuten. Die meisten Lacke gehören nach zwei bis drei Tagen schon der Vergangenheit an. Dabei ist es natürlich davon abhängig, wie intensiv Du arbeitest und was Du mit Deinen Nägeln anstellst.

Trocknet nur unter der UV-Lampe!

Im Zusammenhang mit dem Shellac musst Du ebenfalls einen Unter- und Überlack auftragen, doch trocknet dieser in einigen Sekunden unter einer UV-Lampe. Danach kannst du sofort wieder zur Tagesordnung übergehen. Die Firma CND aus Kalifornien verspricht ein glanzvolles Auftreten für bis zu zwei Wochen. Dies rechtfertigt den höheren Anschaffungspreis.

» Mehr Informationen

Vor dem Auftragen des Shellac geht eine Feile über den Nagel und ein Cleaner befreit von Schmutz und Fetten. Andernfalls hätte der Shellac keinen geeigneten Untergrund, um zu haften. Anschließend gibst Du den Unterlack auf den Nagel, danach folgen zwei Schichten Shellac. Den Abschluss bildet der durchsichtige und dünnflüssige Top-Coat. Zwischen dem Auftragen der unterschiedlichen Schichten ruht die Hand unter der UV-Lampe. Aufgrund der spezifischen Zusammensetzung des Shellac trocknet dieser ausschließlich unter der UV-Lampe.

Nach 14 Tagen noch taufrisch

Das Durchschlüpfen durch den Ärmel, das Greifen nach dem Schlüsselbund oder das Aufheben von Kleingeld kann den Shellac Nägeln nichts mehr anhaben, denn die Farbe sitzt bombenfest und wächst mit der Zeit einfach heraus. Immer mehr Frauen entscheiden sich für Shellac und damit für glänzend schöne Nägel, die auch nach Wochen noch strahlen wie am ersten Tag. Ein überzeugender Nagellack, der bestimmt eine große Zukunft vor sich hat!

» Mehr Informationen

Ähnliche und weiterführende Inhalte:

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Neuer Nagellack-Trend: Der Shellac verspricht zwei Wochen halt
Loading...

Neuen Kommentar verfassen